Über uns

Schön, dass Sie Interesse an der Pfarrgemeinde der Evangelische Pfarrgemeinde A.B. Gaishorn/Trieben haben!

Hier auf unserer Homepage erfahren Sie Neuigkeiten aus dem Gemeindeleben, Termine zu Gottesdiensten und aktuellen Veranstaltungen und bekommen viele weitere Informationen über die Gemeinde.

Wir leben in einer Region, die Menschen Heimat gibt und dafür bekannt ist, dass man hier »Halt im Zusammenhalt« findet.

Wir verstehen unser Christ-Sein als Auftrag, die frohe Botschaft Jesu Christi weiterzutragen und Menschen einzuladen, in unserer Gemeinde ihren Platz zu finden.

Wir wollen durch unseren Zusammenhalt nach innen und Offenheit nach außen zu einer lebendigen Gottesbeziehung ermutigen.

Die Freude und Freiheit, die uns Gott täglich neu schenkt, tragen wir gerne weiter.

Wir wissen um die Stärken und Schwächen unserer Gemeinde.
Viele Menschen, die sich in ihr haupt- und ehrenamtlich engagieren helfen zusammen, um gemeinsam mit den von Gott geschenkten Gaben voranzukommen